Die Hohner Mundharmonika Melody Star C mit 16 Stimmen ist eine erweiterte Version der Speedy Kinder-Mundharmonika. Durch den gesamten Umfang von zwei C-Dur-Tonleitern ermöglicht die Melody Star-Mundharmonika von Hohner das Spielen von einfachen Kinderliedern bis zu modernen Arrangements. Das lippenfreundliche Mundstück mit geformten Kanalöffnungen vereinfacht das genaue Anspielen der einzelnen Töne.
Eine Melodica, die für fast jedes Alter geeignet ist, einen guten Klang erzeugt und noch gut aussieht gibt es nicht? Doch, denn die HOHNER Student 26 Student blau Melodica bietet genau diese Vorzüge. Sie ist für jeden ab einem Alter von etwa vier Jahren sehr gut als Anfängerinstrument geeignet, da die Bauweise einen schrittweisen Einstieg ermöglicht. Denn diese Melodica besitzt nur 26 Tasten und ist somit leichter zu bespielen.
Die erste Mundharmonika gab es im Jahre 1820, da wurde sie auch noch Maultrommel genannt. In den späteren Jahren wurde sie immer beliebter und es entdeckten auch immer mehr Gruppen dieses Instrument. So auch noch heute ist sie sehr beliebt bei Jung und Alt. Ob im Unterricht, bei der Freizeit oder im Verein, überall ist sie schnell mitgenommen und dabei. In der Zwischenzeit gibt es eine Menge an verschiedenen Mundharmonikas in verschiedenen Tonlagen.
Diese Mundharmonika zeichnet sich durch den ganz besonderen Blues Ton aus, der bei den Bluesspielern durch das "Heulen" so beliebt ist. Außerdem weist sie ein ausgeprägtes Overblow- und Bending-Verhalten auf. Ihre 20 Stimmzungen tragen zu dem hervorragenden Sound noch bei. Ihre leichte Tonansprache macht das Spielen zu einem wahren Vergnügen. Ob in Begleitung einer Gitarre oder auch als Alleininstrument, die Mundharmonika sorgt immer für Begeisterung.
Die Hohner Melodica ist ein aussergewöhnliches Instrument zu einem attraktiven Preis. Das Qualitätsprodukt ist in einer stabilen Kunststoffausführung verarbeitet und wird in einem auffälligen Feuerrot geliefert. Damit sind Sie der Blickfang jeder Veranstaltung! Die Melodien auf der Hohner Melodica haben viele Ausdrucksmöglichkeiten und sind einfach zu spielen. Gerade die Pianotastatur lädt dazu ein.
Die Hohner Mundharmonika Marine Band in A-Moll zeichnet sich durch ihren warmen Blues-Sound aus. Eine besondere Formgebung hat der Deckel mit den Schallschlitzen. Diese diatonische Mundharmonika wird ausschließlich von Hand gefertigt und ist deshalb bei den traditionellen Mundharmonikerspielern sehr beliebt.
Mit dieser Mundharmonika von Hohner wird an.jedem Platz gut klingende Musik gemacht. Band, Freizeit, als Ständchen zum Geburtstag. Hier kann nicht daneben.gegriffen werden. Das einfache Halten der HOHNER Echo Harp 80 C G Mundharmonika sowie auch die Leichtigkeit, mit der dieses Instrument bespielt werden kann, ist einzigartig. Verführen lassen von den Tönen der Hohner Mundharmonika.
Hochwertig in der Ausführung und zudem mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis versehen ist die Hohner Student 32 Melodica ein sehr guter Kauf. Es gilt hierbei besonders als geübter und etwas fortgeschrittener Spieler aufzupassen, denn die in Rot gehaltene Hohner Student 32 Melodica ist auch optisch ein sehr guter Anblick. Die Tasten sind hierbei in Schwarz-Weiß gehalten, weshalb ein sehr guter Kontrast entsteht.
Die Big River Harp MS von Hohner ist in C-Dur gestimmt. Sie ist preisgünstig und trotzdem optimal verarbeitet. Das Instrument hat einen nicht empfindlichen Kanzellenkörper aus Kunststoff gefertigt. Soe ist das ideale Modell für Einsteiger.
Die Hohner Student Melodica begeistert mit 26 Tasten, welche in den Stimmungen von b bis C einige Klangqualitäten bereithält. Darüber hinaus darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass die Hohner Student Melodica auch optisch überzeugen kann. Sie ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, um dem eigenen Spielfluss zu verbessern oder mit dem Spielen zu beginnen.
Das Hohner Student Melodica ist ein besonders schönes Instrument, welches auch noch einen guten Klang liefert. Abgesehen davon, überzeugen die 32 Tasten, als auch der Ablassschlauch. Das Instrument ist zudem günstig zu bekommen, genau das Richtige für Einsteiger also.
Immer mehr Menschen und besonders Musiker entdecken die Mundharmonika wieder neu für sich und ihre Band. Diese Mundharmonika aus dem Hause Hohner ist einfach zu spielen und ebenso einfach zu bedienen. Es handelt sich hier um ein sehr schönes Instrument, das in Silber gehalten ist. Die Mundharmonika ist diatonisch angelegt. Es finden sich hier eine bestimmte Anzahl an Löchern. Durch diese Löcher muss der Musiker hindurchpusten. Anschließend kommen insgesamt 20 Stimmzungen zum Einsatz beim Durchpusten.
Die Hohner Mundharmonika Golden Melody D ist mit ihrer abgerundeten Form, dem Edelstahl-Deckel und ihrem wunderschönen Schriftzug bereits ein regelrechter Eyecatcher. Das Handling ist sehr komfortabel, die Tonansprache einfach und das Instrument begeistert zudem durch seinen herrlichen Klang. Das Instrument ist qualitativ hochwertig und wurde "Handmade" gefertigt. So bereitet das Spielen darauf noch mehr Vergnügen.
Mit der Hohner Student Melodica können auch kleine Kinder im Kindergartenalter schon an eine Melodica herangeführt werden. Denn diese Melodica ist kleiner als eine normale Melodica. So hat sie nur 26 Tasten und ist daher auch gut von kleinen Händen zu bespielen. Dennoch kann diese Melodica natürlich auch von Jugendlichen und Erwachsenen gespielt werden, wenn auch eher von Anfängern und nicht unbedingt von fortgeschrittenen Spielern.
Die HOHNER Fire Student-Serie 32 rot Melodica ist besonders. Schließlich sticht diese Melodica wohl aus einer Vielzahl anderer Melodicas heraus. Denn das Design dieser Melodica ist einfach super gut gelungen. So besitzt sie eine rote Farbgebung, die leicht in dem Metallic-Look geht. Mit den schwarzen Tasten wird sie dadurch sehr gut kombiniert. Aber auch klangmäßig ist dieses Instrument gut gelungen.
Die Mundharmonika (MS in G) wird von Hohner angeboten. Die Mundharmonika hat eine Länge von 12,2 cm. Die Breite und Höhe werden mit jeweils 5,4 cm angegeben. Das Gewicht der Mundharmonika ist mit 159 Gramm gering.
Eine Melodica, die aus dem Hause Steinbach kommt und Qualität verspricht. Die Melodica besteht aus hochwertigem Kunststoff und garantiert so eine lange Lebensdauer. Die schwarze Farbe lässt das Instrument sehr elegant aussehen und mit den 32 Tasten kann man sehr klare und volle Töne erzeugen. Die Melodica ist durch das ergonomisch geformte Mundstück ebenfalls mit dem Mund zu spielen.
Nicht nur Schüler können mit der Hohner Student Melodica sehr gute Musik machen. Auch geübte Spieler werden mit diesem Instrument ihre Freude haben, denn das reibungsfreie Keyboard lässt sich auch aufgrund des sehr geringen Gewichts überaus gut spielen. Interessant ist zudem, dass der aus Acryl gefertigte Korpus sehr gut greifbar ist und somit hohen Komfort bieten kann. Da auch die Farbkombination Schwarz-Weiß Eleganz zum Ausdruck bringt ist zudem für reichlich Aufsehen gesorgt.
Die Hohner Golden Melody hat einen abegrundetem Kunststoff-Kanzellenkörper. Bei der Richter-Mundharmonika sind die Deckel bis an die Stirnseiten heruntergebogen. Dadurch ist ein sehr komfortables Handling und eine sehr leichte Tonansprache gegeben. Die temperierte Stimmung ist ideal, sowohl für Musikrichtungen von Jazz bis Klassik.
Diese Melodica von Hohner ist in guter Qualität von Hohner speziell für Einsteiger und Studierende entwickelt worden. Sie bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis und wird in schwarzer Farbe ausgeliefert. Die Ausführung ist einfach und verständlich. Das Schutzetui dient als Notenständer, ein Ablassschlsuch ist inklusive. Die Melodica hat eine praktische Abmessung von 42 cm.