HUDORA Fahrradhelm Storm 58-61
HUDORA Fahrradhelm Storm 58-61
Besonders schick und auch ausgefallen wirkt der HUDORA Fahrradhelm Storm. Die schicke Farbkombination Rot-Silber-Schwarz gibt dem Helm ein sportliches Aussehen, das von dem einmaligen Design noch unterstrichen wird. Die Sonnenblende ist abnehmbar, was dem Helm einen zusätzlichen Pluspunkt verleiht. Der Helm ist TÜV und GS geprüft und entspricht so den Normen, die für eine Nutzung im Straßenverkehr wichtig sind.
Testurteil: OK
Ähnliche Produkte
zurück zu
Testbericht: HUDORA Fahrradhelm Storm 58-61
Angebote
Der Helm hat eine leichte EPS-Schale, was ihn sehr trageangenehm macht, denn auch bei langen Touren mit dem Rad drückt nichts oder sitzt schwer auf dem Kopf. Die Größenanpassung wird dank eines Drehknopfes. Der Nylonkinnriemen sitzt sicher und scheuert nicht. Der Helm ist mit retroreflektierenden Stickern ausgestattet, sodass man auch bei Dunkelheit perfekt gesehen wird. Im Sommer schützt ein Insektennetz vor unliebsamen stechenden Insekten. Dank der 18 AIR-Vent Belüftungsöffnungen herrscht im Helm immer ein perfektes Klima, sodass man auch bei hohen Temperaturen nicht ins Schwitzen kommt.
Produktdetails
Farbe | rot, silber, schwarz | |
Größe | 58 61 cm |
Vor- und Nachteile
Vorteile
- Leichte EPS-Schale; Komfortable Größenjustierung mit Drehknop; Nylonkinnriemen; 18 AIR-Vent ® Belüftungsöffnungen; Retroreflektierende Sicherheitssticker inkl.Insektennetz; Abnehmbare Sonnenblende
Nachteile
- Gurte zu kurz; Polster fehlt