Epson LQ-300+ Nadeldrucker
Epson LQ-300+ Nadeldrucker
Der graue EPSON LQ-300 Nadeldrucker ist ein kompakter Drucker für kleinere Druckaufkommen. Der Epson LQ-300+ druckt bis zu Dreihundert Zeichen in der Sekunde. Er kann Endlospapiere und Mehrfachformulare mit bis zu vier Blättern drucken, also zum Beispiel ein Original und drei Durchschläge.
Testurteil: SEHR GUT





Ähnliche Produkte
zurück zu
Testbericht: Epson LQ-300+ Nadeldrucker
Angebote
Dieser Nadeldrucker von Epson kann permanent fehlerfrei 12 Millionen Zeilen drucken. Der Drucker kommt überall dort zum Einsatz, wo kleine Druckvolumen rasch und in guter Qualität gedruckt werden sollen. Durch seine kompakten Abmessungen und der einfachen Zufuhr von Endlospapier von hinten oder bei Bedarf von unten, kann er platzsparend aufgestellt werden. Mit seinen 49 Dezibel ist er ein sehr leiser Drucker.
Produktdetails
Netzwerkfähig | Nein | |
Papierwegwechsel | Nein | |
Papierformat | A4 | |
Schreibkopf Lebensdauer | 12 characters | |
Typ | Nadeldrucker | |
USB 2.0 Anschluss | Nein | |
Geräuschpegel | 49 dB | |
Energiebedarf | 20 Volt | |
Farbe | grau | |
Produktabmessung | 27,5 x 36,6 x 15,9 cm | |
Gewicht | 4,4 Kilogramm |
Vor- und Nachteile

- Flexible Endlospapierzufuhr von hinten und unten. Eine Netzwerkfähigkeit durch einen externen Print-Server ist machbar.

- Keine Nachteile, acht druckinterne Barcodes sind vorhanden, sowie ein paralleles und serielles Interface als Standard.