Donic-Schildkröt Tischtennisschläger Waldner 500
Beste Angebote

14,09 €*
Donic-Schildkröt Tischtennisschläger Waldner 500
Der Donic-Schildkröt Tischtennisschläger Waldner 500 ist ein Tischtennisschläger aus Holz, der für Hobbyspieler und leicht erfahrenere Anfänger geeignet ist.
Durch den hohlen Griff wird der Schwerpunkt des Schlägers nach vorne auf den Schlägerkopf verlagert. Die Geschwindigkeit erhöht sich. Die verbauten Beläge sind auf der einen Seite glatt und auf der anderen mit kleinen Noppen ausgestattet. Dieser Schläger erlaubt auch Anfängern verschiedene Spieltechniken zu erlernen.
Testurteil: GUT





Ähnliche Produkte
zurück zu
Testbericht: Donic-Schildkröt Tischtennisschläger Waldner 500
Angebote
Die Entwicklung der Waldner Linie wurde von Donic Schildkröt, dem mehrfachen Weltmeister Jan - Ove Waldner gewidmet. Der ergonomisch geformte Griff liegt gut in der Hand. Druckstellen werden vermieden. Dieser Tischtennisschläger kann leistet Angriffsspielern ebenso gute Dienste wie Defensivspielern. Der Schläger ist zum Erlernen neuer Angriffstechniken gut geeignet, da er über einen ausreichenden Spinfaktor und ausgezeichnete Kontrolle verfügt. Die unterschiedlich gestalteten Beläge erhöhen den Kontrollfaktor. Der Donic-Schildkröt Tischtennisschläger Waldner 500 ist ein Schläger den man gut empfehlen kann.
Produktdetails
Carbon Schläger | Nein | |
Farbe | schwarz | |
Kurze Noppen | Ja | |
Lange Noppen | Nein | |
Schwammstärke | 1, 8 mm | |
Noppen innen | Ja | |
Belag | ITTF Belag | |
Material | Holz | |
Griffform | Ergonomisch |
Vor- und Nachteile

- Ergonomischer Griff
- Power Light System sorgt für Gewichtsverlagerung zum Schlägerkopf
- Geeignet für Hobbysportler und Freizeitsportler mit etwas Spielerfahrung
- Gute Ballkontrolle
- Schlägerhülle mit Ballfach
- Drei Bälle sind dabei

- Belag ist schlecht wechselbar
- Mittlere Spielgeschwindigkeit