Wer Visitenkarten hat, kennt das Problem, wohin mit den Visitenkarten? Schließlich will man ja nicht, dass die Visitenkarten verschmutzen oder geknickt werden. Damit die Visitenkarten sauber und ordentlich bleiben, kann man die Visitenkartenetui von Mato empfehlen. Mit dem Etui hat man immer eine Vielzahl von Visitenkarten zur Hand.
Der Pultordner von Q Connect ist in 31 Fächer aufgeteilt, was ausreichend Platz bietet, wichtige Dokumente, die in einem Büro verwendet werden, aufzubewahren. Dieses Produkt ist ein Muss für jede Einrichtung, die viel mit Papier zu tun hat.
Das schwarze Visitenkartenbuch betseht im Inneren aus mehreren Klarsichtfolienblättern. Pro Seite können vier Visitenkarten untergebracht werden. Diese sind dann sicher vor Schmutz und Verunreinigungen. Zudem sehen die Visitenkarten sehr gepflegt unter gebracht aus.
Von der Marke Elba kommt ein Visitenkartenbuch, welches besonders edel aussieht. Es kann ganz leicht aufgeklappt werden und schon ist dessen Ordnung sichtbar. Denn die Karten können direkt untereinander geordnet werden. Gleich drei am Stück, oder zwei unter einander. Wie es einem gerade gefällt.
Ein Klemmbrett darf in Beruf und Alltag auf keinen Fall fehlen. Mit ihm können auch unterwegs schnell Notizen gemacht werden, ohne dass Nutzern eine geeignete Schreibunterlage fehlt. Mit dem vorliegenden Produkt der Firma Forpus liegt ein stabiles Klemmbrett vor, das zudem auch farblich überzeugt. Die Farbe Rot ist zeitlos und kann auch nach Jahren noch verwendet werden.
Um wichtige Unterlagen im Büro übersichtlich zu ordnen, sind Ordner wie der maX.file protect+ von Herlitz unverzichtbar. Der praktische Ordner ist auf Papiere im DinA4-Format ausgelegt, kann aber auch kleinere Unterlagen aufnehmen. Er überzeugt durch sein schwarzes Design, seine Rückenbreite beträgt 8cm.
Urkunden und Zeugnisse und viele andere Unterlagen, dürfen nicht einfach gelocht werden. Dann braucht es eine solche Mappe. Darin können zudem Unterlagen aufbewahrt werden, die nicht eingesehen werden sollen. Geheimnisse sind zwar nicht sehr gut, aber in der Regel unvermeidbar. Diese können nun auf der Seite des Wissenden bleiben, denn diese Mappe ist praktisch dafür. Es findet sich eine praktische Griffleiste.
Mit diesem Set von zehn Klemmbrettern holen sich Verbraucher Ordnung in das Chaos. Denn: Es ist egal, wo sie sich befinden. Diese Büroartikel halten Papiere mit einem Bügel in der gewünschten Reihenfolge. Auch bei Ortsterminen zeigt sich der enorme Nutzen der Klemmbretter. Sie dienen als Unterlage und lassen Aufzeichnungen aller Art zu.
In einem Unternehmen, wo viel mit Akten gearbeitet wird, sind Hängehefter mit Heftung für das Format A4 besonders praktisch. Sie überzeugen mit einer einfachen Konstruktion und sind aus dem Büroalltag nicht mehr wegzudenken. Sie besitzen am Rücken eine Verstärkung mit einer Schiene sowie rechts und links Haken, die es möglich machen, den Hängehefter in einen dafür vorgesehenen Schrank einzuhängen. Wichtige und dauerhaft benötige Unterlagen können auch direkt in einer Hängebox untergebracht werden, die direkt am Schreibtisch stehen kann.
Dieses Klemmbrett wird ein A4 Blatt ohne Probleme halten. Das Brett ist einfach zu bedienen und wird sich sowohl im Büro als auch im Freien als perfekt erweisen. Bei einem solchen Klemmbrett kann der Nutzer sich zwischen mehreren Farben entscheiden. Hier sollte immer alles wichtige im Vordergrund stehen. Das Klemmbrett ist perfekt und sieht sehr gut aus.
Dieser Pultordner von Elba ist in 24 Fächer unterteilt und aus Hardpappe gefertigt. Die Maße des Pultordners sind 338 x 266 x 34 mm und somit ist er für Dokumente im DIN A4 Format geeignet. Ein dehnbarer Leinenrücken sorgt dafür, dass der Pultordner mit einer höheren Anzahl an Unterlagen befüllt werden kann.
Das Sigel Visitenkartenetui sieht nicht nur elegant aus, es ist auch unglaublich praktishc. Es passt in beinahe jede Jackentasche und kann überall mit hingenommen werden. Wann immer ein wenig Prestige und Eleganz gefragt ist, zeigt sich diese Etui in seiner schönsten Form. Ganz gleich, wie viel Karten sich im Inneren befinden mögen.
Die Leitz 45700045 Ordnungsmappe Bebop darf in keinem Büro fehlen. Sie verfügt über 12 graue Fächer und ist in einer orangen Farbe erhältlich. Die Mappe hat einen Greifausschnitt und ist mit 12 Beschriftungsfeldern versehen. Diese sind auf der Vorderseite angebracht und sorgen für Ordnung. Zusätzlich verfügt die Mappe über einen Vorderdeckel, einem Inhaltsverzeichnis und drei Schutzklappen.
Ein sogenannter Pultordner ist ideal für eine sichere Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Die fünf ausdehnbaren Faltfächer haben jeweils ein beschriftbares Tab. Der Gummizug gewährt die sichere Aufbewahrung. Der RetroChic Look ist außen schwach bedruckt, der innere Teil ist Apfelgrün.
Die grauen Registerblätter sind aus stabilem und wieder verwendbarem Kunststoff (Polypropylen) und der Farbe grau erhältlich. Die Höhe der einzelnen Blätter beträgt 29,7 cm, die Breite hingegen 24,5 cm. Somit entspricht dies dem Format DIN A4. Unterteilt sind die Registerblätter von A bis Z. Aufgrund der Universal-Lochung passen die Blätter in alle gängigen Ordnern und sind zudem auch ideal für Ringbücher geeignet.
Visitenkarten erhält man mittlerweile nahezu überall, selbst viele Privatpersonen haben ihre wichtigsten Kontaktdaten auf diesen kleinen Kärtchen zusammengefasst und verteilen sie nur zu gern unter ihren Freunden und Bekannten. Übersichtlich Sammeln kann man die zahlreichen Visitenkarten im Durable Visitenkartenringbuch. Der hochwertige Sammelordner fasst bis zu 400 Visitenkarten. Mithilfe des Ringordners in der Größe A4 kommt Ordnung in die kleinen Kärtchen.
Das Sigel VZ270 Visitenkarten-Etui Torino in der Farbe schwarz ist aus elegantem Nappaleder gefertigt. Verschlossen ist das stilvolle Etui mit einem verdeckten Magnetverschluss. Das Innenleben des Etui besteht aus Futter mit weichem Velours.
Wer wünscht sich nicht Ordnung und Sauberkeit im eigenen Büro? Mit diesem Ordner kann dafür gesorgt werden, das diese Ordnung nicht nur ein Wunschdenken bleibt. Die Ordnung kann mit einem solchen Hefter geschaffen werden. Es ist möglich darin normal großes Papier einzuheften und dann eine gute Ordnung zu haben. Diese ist immer wichtig für die meisten Menschen und sollte auch erhalten bleiben.
Das 106659526 Ordnerregister Colour Code ist der ideale Partner, um die Struktur in Dokumentenordnern zu optimieren. Das Register ist aus Polypropylen hergestellt und für DIN A4 Dokumentenordner geeignet. Das Vollformat-Register ist mit einem pinkfarbenen Farbverlauf gestaltet und verfügt über eine 11-fache Lochung, um mit möglichst viele Heftungsvorrichtungen in Dokumentenordnern kompatibel zu sein.
In einem gut sortierten Büro finden sich auch solche Buchstabenregister. Dieses von der Firma 5 Star ist aus Kunststoff und bereits bedruckt mit den deutschen Buchstaben. Hier können Daten von verschiedenen Menschen einsortiert werden oder auch vieles andere. Dieser Ordner wird nun viel besser aussehen und das geht auch kinderleicht. Mit einem solchen Ordner kann sicher jeder etwas gutes anfangen, denn von nun an wird dieser sehr viel sauberer wirken.