Winterreifen - durchschnittliche Lebensdauer - 5 jahre Test, Testberichte und Angebote (10)
Preis
Bauart
durchschnittliche Lebensdauer
Felgendurchmesser
Geschwindigkeitsindex
Höhen-Breiten-Verhältnis
Klasse des externen Rollgeräuschs
Kraftstoffeffizienz
Messwert des externen Rollgeräuschs
mit Felge
Nasshaftung
Reifenbreite
Reifenquerschnitt
Reifenquerschnitt
Rollwiderstand
Tragfähigkeitsindex
zurück zu
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
6
Der Kumho, 165/70R13 79T TL Kumho KW 7400 M+S e/f/71 Winterreifen ist die ideale Ausrüstung für den Winter. Dieser Reifen erfüllt mit seinem Profil alle Erwartungen die im Winter und den kalten Jahreszeiten mit feuchter Witterung gefragt sind. Optimaler Gripp, Kurvenhaftung und ein akzeptables Umwelt und Abrollergebnis. Diese Reifen in der Größe ist die Ausrüstung für den Kleinwagen. Sicher durch den Winter Kumho hat ein Profil das überzeugt. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
9
Pirelli liefert mit diesem Winterreifen das beste Equipment für den Kleinwagen. Dieser optimierte Winterreifen verfügt über eine neue spezielle Gummimischung die viele Vorteile im täglichen Gebrauch liefert. Damit sind Sie im Winter mit Ihrem Fahrzeug einfach besser ausgerüstet und Sie können auf die Erfahrung eines Marken-Reifen für Ihren Kleinwagen vertrauen. Dieser Reifen bietet einfach mehr Komfort und ist in jeder Situation besser. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
7 Kilogramm
Der Continental, 185/65R15 88T TL ContiWinterContact TS 850 Winterreifen erfüllt aus Erfahrung jegliche Anforderung die Ihnen der Winter mit Ihrem Fahrzeug stellt. Beste Gummimischung, extrem weich und Temperaturanpässungsfähig. Dieser Reifen mit seinem typischen und bewährten M + S Profil sorgt für ausreichende und sehr gute Sicherheit bei Eis, Schnee, Matsch und anderen witterungsbedingten Ereignissen auf den Straßen und Wegen, die Sie mit diesem Reifen befahren wollen. Auch in Kurven sorgt dieses bewährte Reifenprofil für die nötige Traktion und den sicheren Halt. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
9
Winterreifen aus deutscher Produktion mit einer Runderneuerung sind besser als ihr Ruf. Bei diesen Reifen wird die Produkt strengstens überwacht und dementsprechend gut ist das Endprodukt. Diese Reifen entsprechen in allen Anforderungen Neureifen und sind in der Lage alle Erwartungen extrem gut zu erfüllen. Das gute Profil wird neu auf eine geprüfte Kaskasse aufgezogen und vulkanisiert. Diese Reifen haben Qualität und sind durch den TÜV geprüft. Sie bekommen ein Produkt das Ihnen viel Geld spart. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
7
Kumho liefert Ihnen den Winterreifen der Ihr Fahrzeug sicher durch den Winter bringt. In der Reifengröße 175/50 R 15 75 H ist die die richtige Ausrüstung für Klein- und Mittelklasse-Fahrzeuge unterer Motorisierung. Kumho liefert die preiswerte Alternative mit einem sehr guten Lamellenprofil, dass Ihnen besonders auch bei nassen Fahrbahnen sicheren Gripp liefert. Gerade bei starken Schneeverhältnissen sind schmale Reifenbreiten besser als starke Profile. Sie profitieren von geprüfter Qualität. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
9 Kilogramm
Kumho liefert mit dem Modell Power Grip KC11 den Winterreifen für den sicheren Grip und das stabile Kurvenverhalten. Über das innovative Profil und die wertvolle Gummi-Mischung entsteht diese Sicherheit. Auch bei Nässe und vereisten Straßen überzeugen die Werte dieses Winterreifen in der Größe 205/70 R 15. Mit einem guten Winterreifen wie dem Kumho Power Grip sind Sie jederzeit gut unterwegs und Ihre Traktion des Wagens ist in allen Situationen völlig sicher. Sie werden von den Werten überzeugt sein. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
9
Nokian der skandinavische Hersteller von guten Winterreifen liefert Ihnen mit diesem Produkt sichere Reserven bei schlechten Wetterverhältnissen auf allen Straßen. Dieser Winterreifen überzeugt mit seinem effizienten Profil, dass auch bei Regen und feuchten Straßen optimalen Grip garantiert. Die Mischung des Gummi in den M+S Reifen ist so optimiert, dass gerade bei niedrigen Temperaturen genügenden Weichheit entsteht, die mehr Haftung erlaubt. Auch bei Aqua Planing überzeugen die Werte und schlechtes Wetter ist das Metier dieses Reifen. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
9
Dieser runderneuerte Winterreifen kann alle Erwartungen erfüllen, er ist TÜV zertifiziert und geprüft. Über das innovative Lamellenprofil erreicht dieser Reifen alle Anforderungen die an ein heutiges Produkt für den speziellen Wintereinsatz gestellt werden. Sie bekommen den Vorteil des absolut vorteilhaften Preises. Dieser Reifen überzeugt durch seine Wilrsamkeit und runderneuerte Winterreifen sind besser geprüft als Neureifen. Viele positive Eigenschaften sind in diesem produkt aus deutsche Produktion vereinigt. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
7
Conti Winter Contact einer der bekanntesten und beliebtesten Winterreifen in der Größe 195/65R15 95 TL XL ist bei Reifen die beste Wahl. Mit diesem Winterreifen kaufen Sie Sicherheit und Reserven die Ihnen in extremen Situationen im Winter zu Seite stehen. Beim Bremsen, beim Anfahren auf Schnee und beim Verhalten in Kurven, Sie haben immer die Sicherheit gut unterwegs zu sein mit diesem Reifen der Superlative. - mit Felge
-
- mit Felge
Nein - durchschnittliche Lebensdauer
5 Jahre - Gewicht
10
Der Continental, 225/55R16 95H TL CONTIWINTERCONTACT TS830 P Winterreifenist ein ausgezeichnetes Produkt, wenn es um gute Bremswirkung und Grip auf Eis und Schnee geht. Dieser Reifen in der großen Breite liefert Sicherheitspotential und wurde speziell für die Oberklasse bei den Pkw entworfen. Das Hauptmerkmal ist die überzeugende Blocksteifigkeit, die diesem Reifen zu wirklich überzeugenden Leistungen bei niedrigen Temperaturen verhilft. Continental setzt auf die bewährte Lamellentechnik, bei der sich ein Reifen förmlich in den Schnee krallt. - mit Felge
1